Das Geheimnis lüften…

Guten Abend zusammen,

es ist schon wieder über zwei Monate her, seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe. Aber der August war noch relativ anstrengend für mich. Und vom September ganz zu schweigen 🙂 Da ist nämlich unser Minischnuffel ganz unerwartet auf die Welt gekommen. Und um das Geheimnis endlich zu lüften:

Es ist ein Mädchen <3

Die Kleine ist gesund und munter und hält uns ganz schön auf Trab. Ich bitte um Verständnis, dass ich hier zum Schutz unserer Maus weder ihren Namen noch ein Foto poste 😉 Aber ich kann euch versichern, sie ist soooo süß und total lieb 🙂 Wir sind überglücklich. Solangsam haben wir etwas Routine in unseren Alltag bekommen und ich konnte mich wieder meiner Nähmaschine widmen. Was da so passiert ist, erfahrt ihr im nächsten Beitrag.

Liebe Grüße, Mama und Minischnuffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.