Hoody in Wintersweat

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe den gestrigen Tag bis spät in die Nacht an diesem grandiosen Hoody genäht („Lynn“ von Pattydoo). Und ich bin total verliebt <3 Ich hätte mir niemand träumen lassen, dass ich mal so einen Hoody besitzen werde.

Ich habe meine erste Stoffbestellung in Polen gemacht und mir diesen geilen quietsch grünen Wintersweat bestellt. Ich dachte noch „naja, wenn das nichts ist, war es wenigstens nicht so teuer“. Aber dass der Stoff so der Hammer ist, hätte ich nicht gedacht. Und ich sehe nicht mal bescheuert darin aus 😀 Statt Taschen habe ich mir dieses Mal einen Kängurubeutel „frei Nase“ aufgenäht.

DAS ist mein absoluter Lieblingspulli. Schockverliebt <3
So langsam nimmt mein Kleiderschrank Farbe an. Ich weiß gar nicht, wie ich das noch steigern kann.

DOCH. Ich weiß es 😉 Ich habe mir meine eigenen Label aus Kunstleder online bestellt. Jetzt tragen alle Kleidungsstücke offiziell meine „Unterschrift“. Ich liebe es <3

Ein Gedanke zu „Hoody in Wintersweat

  • 20. Februar 2017 um 10:04
    Permalink

    Hallo Stoffschnuffel,
    dein Hoody sieht richtig klasse aus und die Farbe ist mega 😎
    Viele Grüße, Emma

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.