Regenbogen-Liebe

Durch eine FB-Seite bin ich letzte Woche auf ein neues Schnittmuster gestoßen. Das Mädel (ich weiß leider nicht mehr wo und wer das war) hat so ein wunderschön einfaches Design daraus genäht, dass ich mir das SM unbedingt sofort kaufen musste. Es führte einfach kein Weg daran vorbei. Bin dann voller Hoffnung an meinen Stoffschrank gegangen und habe den Regenbogen-Stoff gesehen. Kurzer Blick aus dem Fenster: alles grau in grau, Regenschauer, 5 Grad. Alles klar, los geht’s Dabei herausgekommen ist dieses tolle Top. Da es doch sehr weit geschnitten ist, habe ich den Tipp aus der Anleitung befolgt und einfach ein Band drum gebunden. Kommende Woche trete ich einen neuen Job an. Wie viel Tage sollte ich wohl warten, bis ich mit dem Teil dort aufkreuze?

SM: Top Kim by Lolletroll
Stoff: Belleparis.pl
Stör-Zwerg: unsere Tochter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.